Über


Fotografie und Webdesign – nicht nur Leidenschaft, sondern auch Begeisterung und Motivation zugleich!

Fotografie
Die Schöpfung mit ihren zahlreichen Facetten inspiriert mich seit vielen Jahren immer wieder von neuem, schöne Momente und Objekte in einem Bild festzuhalten. Am meisten begeistern mich Bilder von Pflanzen und Landschaften, aber auch Momente mit Tieren und Menschen reissen mich immer wieder dazu hin, diese in Bildern festzuhalten. Eine eher neue Sparte für mich ist die Fotografie von Stillleben. Hier habe ich entdeckt, dass ich meine Kreativität unbegrenzt ausleben kann. Es lassen sich ganz besondere Augenblicke festhalten, welche einfach völlig spontan oder durch eine spezielle Situation entstanden sind. Für mein Hobby benutze ich eine Semi-Profiausrüstung, mit welcher ich für ein Shooting nicht nur gute Qualität sondern auch einen entsprechend günstigen Preis anbieten kann.

 

Webdesign

Nebst meiner eigenen Webseite für Fotografie gestalte ich mittlerweile auch diverse Seiten im Auftrag. Hierbei habe ich den Vorteil, dass ich meine eigenen Bilder zum Einsatz bringen kann. Zu Beginn habe ich bei der Gestaltung von Webseiten mit CMS Baukasten Systemen gearbeitet, mittlerweile gestalte ich Webseiten auch mit Open Sours CMS Programmen und eigenem Webhosting.  So ist es mir möglich, auch mittelgrosse Webprojekte zu einem günstigen Preis und vor allem eigenständig umzusetzen.

 

Anfragen

Bitte kontaktieren Sie uns ganz unverbindlich für:

 

      -          Einen Internetauftritt

-          Verwendung meiner Bilder zu Gestaltungs- und Werbezwecken

-          Familien-Fotoshooting

-          Einzel-Fotoshooting

-          New-Born/Baby Fotoshooting

-          Event-Fotoshooting

-          Hochzeits-Fotoshooting

-          Produkte-Fotoshooting

 

Gerne nehmen wir auch Anfragen für ein „ausgefallenes-Ideen-Fotoshooting“ oder für ein Webprojekt entgegen.
Da wir zurzeit noch kein eigenes Fotostudio besitzen, finden Familien-, Einzel- und Baby-Fotoshootings jeweils entweder im Freien oder bei Ihnen zu Hause statt.